Informationen für neue Besucher

Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist!

Auf diesen Seiten gibt es Informationen rund um den kleinen Ort Schleeßel im Landkreis Rotenburg/Wümme. Im Laufe der Zeit soll hier ein möglichst vollständiges historisches und aktuelles Portrait von Schleeßel entstehen.

Diese Seiten sind als Wiki aufgebaut. Ähnlich der „großen“ Wikipedia soll hier also Wissen gesammelt werden, in unserem Fall aber spezialisiert auf Schleeßel und dessen Umgebung.

Die Informationen sind noch lange nicht vollständig (und werden es vielleicht niemals sein), darum werden einige Verweise auf den Seiten noch auf leere Seiten zeigen („Dieses Thema existiert noch nicht“). Diese Verweise erkennst du an der roten Textfarbe. Hinter anderen Verweisen sind schon Informationen vorhanden, aber vielleicht noch nicht ganz vollständig.

Um all diese Lücken zu füllen,
ist Mitmachen! ausdrücklich erwünscht!

Hast du Lust, dieses Wiki mitzugestalten? Egal, ob du aktuelle oder historische Informationen beisteuern kannst, passende Fotos zu einzelnen Artikel hast oder gerne Texte verfasst (oder auch alles auf einmal), wir suchen immer Interessierte, die uns bei der Vervollständigung dieses Wikis helfen.

Wende dich mit deinen Erinnerungen, historischen Fakten, Bildern oder anderen Wünschen einfach an jemanden aus dem Redaktionsteam, egal ob persönlich oder per E-Mail.

Jede Unterstützung hilft uns, dieses Wiki besser und vollständiger zu machen!

Wenn wir jetzt hoffentlich dein Interesse geweckt haben, kannst du dir die folgenden Hilfeseiten anschauen, um weitere Unterstützung zu deiner Registrierung oder Informationen rund ums dieses Wiki zu erhalten. Wenn du erstmal nur in den Informationen, die bisher zusammengetragen wurden, stöbern willst, gehe ruhig zurück auf die Startseite. Eine Registrierung ist natürlich auch später möglich.

In jedem Fall wünschen wir dir viel Spaß auf unseren Seiten!

Übersicht Hilfeseiten

  • wiki/hilfe/informationen_fuer_neue_besucher.txt
  • Zuletzt geändert: 02.03.2018 09:42
  • von Thorsten Niederkrome