Thomas Schelske (bittstedter) - Öffentlicher Namensraum

Hallo Thomas Schelske, herzlich willkommen auf www.schleessel.de und vielen Dank für deine Registrierung!

Du bist jetzt ein registrierter Benutzer auf www.schleessel.de und damit einen Schritt näher am „Mitmachen!“. Ganz im Sinne eines Wikis kannst du an diesen Webseiten mitarbeiten und sie besser machen. In einem ersten Schritt erhältst du eine öffentliche Homepage (mit dieser Seite als Startseite), die jeder Besucher sehen kann sowie eine private Homepage (deine private Startseite ist hier: Privater Namensraum), die nur du sehen kannst. Du kommst auch jederzeit über das Benutzermenü oben rechts auf deine öffentliche oder private Startseite.

Der Administrator dieser Webseite hat außerdem per E-Mail eine Mitteilung über deine Registrierung erhalten und wird dir baldmöglichst weitere Rechte geben, damit du z.B. den Mitgliederbereich des Dörpsvereen BittPlatSch e.V. oder den Kameradenbereich der Freiwilligen Feuerwehr Schleeßel einsehen kannst (wenn du diesen Gruppen angehörst).

Bevor du weitermachst, solltest du dein Kennwort ändern, da diese unverschlüsselt per E-Mail übertragen wurde. Öffne dazu dein Benutzerprofil über das Benutzermenü oben rechts. Hierher zurück kommst du dann auch wieder über das Benutzermenü –> Öffentlicher Namensraum.

Dieser Namensraum homepage:pub:bittstedter:* kann, wie der Name schon sagt, von jedem gelesen, aber nur vom Besitzer (also von dir) bearbeitet werden (oder einem Administrator).

  • Du kannst dich selbst vorstellen, Links zu Deinen Beiträgen in diesem Wiki erstellen, eine Geschichte erzählen oder Deine anderen Arbeiten präsentieren.
  • Denke an die Netiquette ;-)
  • Um eine Seite in Deinem öffentlichen Namensraum zu erstellen, benutze einfach die normale Link-Syntax ohne Angabe eines Namensraums:
[[beispiel 1|Meine Beispielseite 1

====Bittstedt====

{{:homepage:pub:bittstedter:bittstedt_schild.jpg?400 |}}

==Straßennamen:==


[[beispiel 2|Meine Beispielseite 2]]
  • Um einen Unter-Namensraum zu erstellen, gib einfach die vollständige Position einer neuen Seite an:
[[.:<zu-erstellender-unter-ereignisse 2017>:beispiel 3|]]

September

Sa 23. 11:00

Brand in Bittstedt Samstag, 23.09.2017 um 11:00 Uhr

Brand in Bittstedt 2017

Großbrand in Bittstedt

Am 23. September 2017 ertönten gegen 11 Uhr in Bittstedt und vielen Nachbarorten die Sirenen

Auf den ehemaligen Warnke Hof, jetzt im Besitz von Schröder und Jakobs hat der Mieter im ehemaligen Kuhstall eine Autowerkstatt betrieben. Laut Zeitungsberichten soll die Brandursache, bei Schweißarbeiten an einem Fahrzeug entstanden sein. Vater und Sohn konnten den Brand nicht selber löschen, das Feuer hat sich schnell ausgebreitet und in kurzer Zeit stand der alte Kuhstall in Flammen. Mehre Feuerwachen sogar aus Zeven und Rotenburg waren bis in den Abendstunden im Einsatz. Ein Bagger hat das Gebäude, das zum Teil schon eingestürzt war, abgetragen.

  • homepage/pub/bittstedter/start.txt
  • Zuletzt geändert: 30.05.2019 15:58
  • von Thomas Schelske